Donnerstag, 26. Juni 2008

Keine Bilder

Bilder gibt es heute keine.
Denn es ist nicht viel Neues entstanden.
Es sind nur ein paar weitere kleine Kästchen auf diesem Bild (Die orange-rot-farbene Stickerei rechts.) hinzu gekommen. Eigentlich hätte ich ja schon einen weiteren Knoten sticken können, aber das war mir gestern nicht möglich. Das Fußballspiel der Jungs war zu nervenaufreibend. ;-) Da hätte ich wahrscheinlich anschließend alles wieder auftrennen müssen, weil ich zu viele Fehler gestickt hätte. Da waren kleine einfache Kästchen definitiv sicherer. Sagt mir meine Erfahrung mit Stickereien. ;-)

Das Kind ist wohlbehalten aus den östlichen Regionen der EU zurück gekehrt.
Auch wenn das Kind schon 18 Jahre alt ist, bin ich doch beruhigt, dass es jetzt wieder hier ist. Das hat Züge einer Glucke. Oder? ;-)
Toll war es. Viele neue Erfahrungen wurden gesammelt. Unter anderem die, dass deutsche Toiletten toll sind. Aber natürlich nicht nur die. Das Kind ist einfach begeistert. Im nächsten Jahr will es wieder in den Osten. Aber vorher wird erst Urlaub im Westen der EU gemacht.

Keine Kommentare: