Sonntag, 15. Mai 2011

Ich habe lange überlegt!

Ja, das habe ich.
Und ich mag nicht mehr bloggen.
Dazu fehlt mir die Ruhe und die Muße. Es ist hier so viel zu tun.
Verkrampft und/ oder nur aus Pflichtgefühl (Wem gegenüber auch immer.) mag ich es auch nicht tun.
Somit wird das der vorerst letzte Eintrag sein.
Mal schauen, ob ich die alten Einträge irgendwie speichere.

Das Bloggen hat viel Spaß gemacht und mir nette Kontakte und Treffen beschert.
Tolle Eindrücke! Liebe Menschen! Danke an alle!
Vielleicht werde ich einige Blogs wieder besuchen.

Ich werde weiter kreativ sein.
Und wer das gerade mit Stoff auch gerne ist, dem seien meine beiden Stoffdamen, die ich am liebsten live aufsuche, besonders ans Herz gelegt.
Zwei unterschiedliche Damen mit schönen Läden, die die Liebe zur Kreativität einfach leben.

Tolle Nadel - live und bei DaWanda
Quilt Cabin - live und bei DaWanda

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir gut.
Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste!

bianca hat gesagt…

schön, ein lebenszeichen von dir zu hören ... mit oder ohne blog :-).
alles gute.
bianca

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
ich verstehe es. Ich hoffe aber, dass wir bald mal wieder ein Schwätzchen halten, gerne wieder live!
Lieben Gruß
Frau SSL

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Meinst Du, Du kommst nochmal zurück? :-)

Also, ich fänds schön...