Montag, 20. Juli 2009

Es war einfach wunderbar

Das war das schönste Wochenende seit langem.
Nicht, dass die anderen Wochenenden in der letzten Zeit schrecklich gewesen sind.
Aber das letzte Wochenende bei Frau Landgeflüster und Ihrem Michelmann war der Hit in Tüten.
Superliebe Erwachsene, absolut süße Kinder und ein braver Hund.
Schönes Wetter, ein wunderschöner Garten und lauter leckere Köstlichkeiten.
Herz, was willst du mehr?
Ohne den geringsten Heilungserfolg habe ich mich gestern auf den Weg zurück in die Pfalz gemacht.
Die anderen Gäste haben schon ausführlich gebloggt.
Mein besonderer Dank an die weltbesten Gastgeber!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Weltbeste Gastgeber, wie wahr!!

Ich hoffe, du bist gestern auch nicht allzu spät nach Hause gekommen und hast eine möglichst stressfreie Heimreise gehabt! Der Stau auf der Autobahn war doof, so dass wir einen größeren Umweg über Marburg fahren mussten, um dann nach 4 1/2-stündiger Fahrt gut und sicher daheim anzukommen.

Wir freuen uns auch, dich kennengelernt zu haben, du bist so ein lieber Mensch. Genau wie die weiteren lieben Menschen und unsere in der Tat weltbesten Gastgeber!

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin & dem Hobbykoch

landgefluester hat gesagt…

Freut mich, wenn sich der weite Weg für Dich gelohnt hat. Ich bin auch so froh, dass es geklappt hat und Du dabei sein konntest.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Pfalz.
Alles Liebe.

Gina hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

landgefluester hat gesagt…

Liebe Suse,
heute müsstest Du ja wieder nach Hause kommen. Ich wünsche Dir einen guten Start und, dass Du noch lange von den Erfolgen Deiner Reha zehren kannst. Alles Liebe für Dich, Eva