Mittwoch, 21. April 2010

Glücksmonster

Zwei Abi-Klausuren.
Zwei Abi-Glücksmonster.



Aber es lag bestimmt nicht an den beiden Gesellen, dass mein Kind ein gutes Gefühl nach den Klausuren hatte.
Gefreut hat sie sich auf jeden Fall darüber.
Die Idee kam mir bei einer Tour über diverse kreative Blogs. Monster findet man dort immer wieder.
Ich werde damit nicht in Serie gehen. Es werden nur Unikate fürs Kind bleiben.

Und lieben Dank an alle für die guten Wünsche.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich freue mich für`s Kind, wenn die Klausuren gut gelaufen sind. Das macht stolz und glücklich.

Nette Monster sind das (Glücksmonster sozusagen), aber ich finde es schön, dass es Unikate bleiben sollen. Da freut sich das Kind bestimmt umso mehr!

Viele liebe Grüße von Kerstin

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte deiner Tochter ganz herzlich zum ABI gratulieren!
Alles okay?

Liebe Grüße
Martina

design elements hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! alles gute weiterhin..