Donnerstag, 20. August 2009

Eine Neue musste her

Heute mal ein spontaner Kauf.
Unsere alte DigiCam ist den Weg in die ewigen Jagdgründe gegangen und tut es nicht mehr.
Die DigiCam meiner Schwester hat in der Reha die Flügel gestreckt.
Und die DigiCam an meinem schon betagten Handy will auch nicht mehr so richtig.
Und weil ich nicht immer jemanden fragen möchte, ob er/sie dies oder das für mich fotografiert, habe ich mich heute spontan zum Kauf einer Neuen entschieden.
Klein, fein und gut in der Hand liegend.



Fotografiert mit dem Handy.

Als wir nach dem Kauf wieder zu Hause eingetrudelt sind, befand sich neben der Werbung und zwei offiziellen Briefen auch diese Postkarte von einer lieben Bekannten aus der Reha im Briefkasten.



Ich kann mir "meine Mädels" so richtig bei ihren Hobbies vorstellen. ;-)

Und dann muss hier noch ein netter junger Mann aus der Bodenseeregion gezeigt werden.
Ist er nicht zu goldig?
Aber er hat es faustdick hinter den Ohren und hält seine Mama ständig auf Trab. ;-)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir doch mal ganz viel Spaß mit "der Neuen"!!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Landgeflüster hat gesagt…

Glückwunsch und viel Spaß, liebe Suse!!