Mittwoch, 3. Februar 2010

Morgen wird er mich verlassen

Ja, Stuart wird seine Reise fortführen.
Es wird nach Niedersachsen zu
Anneli gehen.
Gut verpackt in einem DHL-Paket. Da kann man dann alles auch online verfolgen. Besser ist das.

Eigentlich ja eigentlich sollte Stuart ja schon Anfang der Woche auf die Reise gehen, aber hier hat es sich so langsam und allmählich eingeschneit und es ging nicht sehr viel. ;-)

Heute bescherte es mir einen freien Tag, weil hier überhaupt nicht geräumt wurde.

Sackgasse eben. ;-)




Stuart hat die Tage genutzt und auch in meinen Stoffschubladen gewühlt.

Das ist wirklich einer. ;-)




Logisch, dass ich etwas für ihn genäht habe.

Bei den derzeitigen Temperaturen hat sich der kleine Kerl für eine Kuscheldecke entschieden.

Er hat sie mit seiner Freundin Emma gemeinsam getestet.

Und er lässt von hier aus auch noch einmal
Habibis Kinder ganz herzlich grüßen.
Im Moment machen die beiden keinen Blödsinn. ;-)

Er ist sooooo lieb, wenn er schläft. ;-)




Bevor der ganze Schnee hier herunter gekommen ist, hatte Stuart natürlich auch noch zwei weitere Sehenswürdigkeiten unserer kleinen Stadt besichtigt.

Zum einen das Schloss, auf dem auch heute noch die Grafen-Familie wohnt und auf dessen Reitanlage nationale und internationale Reitturniere stattfinden.




Und dann auch die Luisenhütte - eine alte Hochofenanlage.




Schon erstaunlich, was man alles findet, wenn man in so einem kleinen Ort wie unserem Sehenswürdigkeiten sucht. ;-)

Morgen wird er warm eingewickelt in einem gut verklebten Paket auf die Reise gehen.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Stuart hat wirklich eine Menge bei Dir erlebt und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich im letzten Jahr auch ein klitzekleines bisschen traurig war, als er uns wieder verlassen musste.

Aber er hatte eine schöne Zeit bei Dir und ich glaube, über die Kuscheldecke freut er sich riesig. Ich wüsste gerne mal, wie groß das Paket mittlerweile ist, wenn er wieder auf die Reise geht.. ;-)

Viele liebe Grüße von Kerstin