Mittwoch, 24. März 2010

Kuckuck

Bin noch da!
Da ich aber in der letzten Zeit blogunlustig bin, dachte ich, dass ich dann auch nicht auf anderen Blogs lesen und/ oder kommentieren sollte.
Nicht nur sie hat mir dann gesagt, dass das doch Quatsch sei.
Somit werde ich jetzt wieder lesen und kommentieren.
Vielleicht folgen hier auch wieder Bilder.
Und vielleicht auch wieder mehr Worte.
Ist ja nicht so, als würde hier nichts passieren. ;-)

Kommentare:

bianca hat gesagt…

frau kreuzundquer,
was hat das eine mit dem anderen zu tun? :-)
liebe grüße aus dem sonnigen hannover
bianca

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Wie schön, Du bist wieder da! :-)

Und ja, das ist wirklich Quatsch. Freue mich, wieder mehr von Dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße
SSL

Special Agent Gibbs hat gesagt…

Wie gut, dass Frau SSL mal wieder weise Worte gesprochen und diesmal damit bewirkt hat, dass wieder einer aus der Bloglethargie zurückkehrt :-) ! Welcome back!

Kerstin hat gesagt…

Höö? Nö, das ist nun wirklich Quatsch und ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du wieder da bist!

Sei ♥lich gegrüßt von Kerstin

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Haaaaaalloooooo Suuuuuuseeeeeee!!

;-)