Montag, 6. Oktober 2008

Mühsam



... ernährt sich das Eichhörnchen.

Das Wochenende war zwar angefüllt. Aber nicht mit Handarbeiten. ;-)
Das Weihnachtsobjekt ist nur ein klitzekleines Stückchen gewachsen. Vielleicht sollte ich doch das Jahr 2009 anpeilen. ;-) Denn der ortsansässige Frauenchor hat angefragt, ob ich nicht Kleinigkeiten für den Weihnachtsbasar beisteuern könnte. Und dann will ich ja auch meine neue Idee "neue Kissen für die Couch" in die Tat umsetzen. Und dafür will ich etwas sticken.
Aus dem genialen "Creativen Musterbogen" von "sticken und staunen". Der Kauf dieses Muster hat sich schon so sehr rentiert.
Hach ... viele Ideen.
Hach ... die Zeit.
Hach ... Schauen wir mal. ;-)

Auf jeden Fall habe ich nun neue Schuhe. Da musste der Garnkauf für die neuen Kissen warten. Denn Schuhkauf gestaltet sich für meine elfengleichen Füße (Größe 43) nicht immer wirklich leicht.
Und dann hatten wir die Qual der Wahl zwischen zwei Filmen, die wir uns anschauen wollten. Wir haben uns dann kurz vor dem Kino für "Burn after reading" empfohlen. Böse Sartire, die manchmal wie eine lockere Komödie wirkt. Brad Pitt ist toll, die Nebenrollen sind super besetzt und über Georg Clooney muss man irgendwie nie sprechen. Egal, was er trägt, er schaut gut aus. HACH! ;-) Ich kann den Film nur empfehlen.

Keine Kommentare: