Mittwoch, 15. Oktober 2008

Nur ein kleines Zeichen

Dieses kleine Lesezeichen wird heute zusammen mit einem Buch, Schoki und selbstgemachtem Gelee zur Schwester des Mannes geschickt. Sie liegt mit gebrochenem Haxen nieder. Da muss man doch ein kleines Verwöhnpaket schnüren. Finden wir. So als kleine Aufmunterung. Damit ihr die Decke nicht auf den Kopf fällt. Der Armen.

Das Lesezeichen ist deshalb so klein, weil mir erst gestern die Idee kam und das Paket heute schon auf den Weg soll. Aber dem Creativen Musterbogen und dem schönen Verlaufsgarn von DMC (Nr. 4210) sei Dank. So wurde schnell dieses Lesezeichen fertig und kann gleich ins Paket hinein.

Ansonsten habe ich im Moment viel zu viele Ideen im Kopf. Und ich bewundere die Menschen, die erst ein Projekt zu Ende bringen, bevor sie ein anderes beginnen. Vielleicht schwirrt aber zur Zeit grundsätzlich einfach nur zu viel durch meinen Kopf. Könnte sein. ;-)

1 Kommentar:

Die Schaubude hat gesagt…

Oh, so schön ich kann sowas ja gar nicht lg tanja