Mittwoch, 19. November 2008

Rot mit weißen Punkten

Am Wochenende war mein Kitschometer genau auf dem richtigen Level und ich musste dieses Buch haben.



Eine Kuh und ein Reh stehen jetzt auf meinem Stickprogramm. Na gut, demnächst.
Und jetzt schon Fliegenpilze. Auch aus diesem Buch.
Weil ich mir doch bei Frau Tulpe ein wenig von Eleonore gegönnt habe.
Und das ist Eleonore:



Passt doch irgendwie perfekt zu Fliegenpilzen. Oder?
Muss aber noch mit irgendeiner anderen Farbe aufgepeppt werden.
Schauen wir mal.
Auf jeden Fall werde ich das Ganze nicht im Landhausstil vernähen. Es soll frech werden.
Bilder aus dem Buch (auch die Pilze, die Kuh und das Reh) kann man hier sehen.

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Hups...ich dachte grad...: "Die Überschrift...??" Könnte glatt aus meinem Blog sein! *grins*
Dieses Buch hab ich NATÜRLICH auch schon!! *seufz* Soo schöne Sachen und der Stoff ist natürlich auch SUPER SCHÖN!! Bin schon seeeeehr gespannt was du daraus zauberst...!! :-)
Lg, Claudi