Donnerstag, 13. November 2008

Fleißarbeit in Pink und Orange

Damit sie nicht immer umsonst danach schaut, ob ich mal wieder etwas gepostet habe, kommt jetzt endlich mal wieder ein Eintrag.
Es ist nicht so, als ob ich nichts gemacht hätte. Eine Tasche für eine liebe Bekannte, eine Buchhülle für eine andere Dame und ein Kissen für die Schwester des Mannes an meiner Seite.
Bei allen Teilen habe ich Stickereien vernäht.
Nur wollen die Fotos im Moment nicht auf den PC. Ich kämpfe aber weiter. ;-)
Das Bild hier zeigt mal wieder einen Ausschnitt aus dem Creativen Musterbogen. Ich weiß nicht mehr, wie viele Ausschnitte ich daraus schon gestickt habe. Die meisten davon mit Verlaufsgarn. Ohne ausgestickten Hintergrund. Aber jetzt müssen es nun mal diese Farbkombinationen sein.
Für die oben erwähnte Buchhülle habe ich Grün und Lila kombiniert. Mal schauen, was mir noch so in den Sinn kommt.
Und vor zwei Wochen habe ich es in der Hauptstadt wahrhaftig zu Frau Tulpe geschafft. Einfach nur schön. Und sehr zu empfehlen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Geile Farbkombi!! :-)
Genau wie grün und lila! Find ich auch so stark!
Ich wartete übrigens auch lange vergebens.....! ;-)
Lg, Claudi

Gedankenkarussell hat gesagt…

*g*... ich habs ja schon "persönlich" bewundert...aber wenn Du mich hier so in die Pflicht nimmst...

Ich mags auch richtig gerne, und hab glaub ich am Tele die gleichen Worte wie Claudi gewählt.

Auch die Buchhülle ist der Brüller, die durfte ich ja sogar anfassen *lach*

Freu mich auf Deinen nächsten Besuch und verzieh mich bis dahin an die Nähma *winke*