Dienstag, 25. August 2009

12 Frauen auf der Fahrt ins Blaue

Am Samstag haben wir mit unserem Frauenkreis eine tolle Fahrt ins Blaue gemacht.
Zwei von uns planen diese Fahrt jedes Mal und es war einfach wieder toll.
Na gut, wir mussten früh aufstehen, denn die Fahrt begann um 7 Uhr in der Frühe.
Es hat sich aber mehr als gelohnt, denn wir bekamen nach nicht allzu langer Fahrt ein absolut leckeres Frühstück serviert.
Auf einem schönen alten Bauernhof. Die schöne Deko (Ganz viel "engeliges") hätte man kaufen können. Aber der Tag war ja noch jung.
Sogar schaukeln konnte man dort. ;-)



Wir mussten auch erpuzzeln, was das nächste Ziel des Tages ist.
Logisch, dass wir das geschafft haben.



Die Abtei Königsmünster war die Lösung.



Dort war Tag der offenen Tür und man konnte vieles besichtigen.
Sehr beeindruckend.

Und dann ging es wahrhaftig zu einem Golfplatz.
Wir hatten einen persönlichen Trainer, der bewiesen hat , dass Popperfrisuren und Bundfaltenhosen doch nicht ausgestorben sind.
;-)



Ach ja! Ein merkwürdiges Gefährt gab es auf dem Golfplatz auch zu bestaunen.



Ein uralter Kombi, der zum Golfballstaubsauger umgebaut worden ist. ;-)

Abends wurde gegrillt.
Lecker! Lecker!

Gegönnt habe ich mir im Klosterladen der Abtei neben vielen schönen Karten ein Tischkreuz, das ich schon einmal gesehen hatte. Das musste ich mir einfach gönnen.
Mit 6 x 6 cm nicht sehr groß. Aber eben sehr schön.



Und es hat so viel Vergnügen bereitet, mit der neuen DigiCam Fotos zu machen. Schön!
Die kleine Neue macht richtig Spaß.
Und die Bilder erst. Gestochen scharf und nicht verwackelt, weil die kleine Neue einen Stabilisationsschutz hat. Fein! Fein!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr gelungenen Ausflug an und sehr schöne Bilder hast du auch mitgebracht.

Sehr hübsch und ausgefallen, das Tischkreuz - ich habe sowas noch nie gesehen.

Und bevor ich es vergesse: Viel Spaß mit der „kleinen Neuen” wünsche ich dir!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin