Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 - Heute auch mal hier

Oh Wunder!
Ich habe daran gedacht, meine Digi-Cam heute einzustecken.

Und an 12 von 12 habe ich auch gedacht. Ja!




Um kurz vor 11 saß ich im Auto und konnte auf meinem Lieblingssender dem amüsanten Herrn Nuhr zuhören. Dabei fiel mein Blick auf unsere heute bei diesem Novemberwetter nicht sehr volle Hauptstraße. Aber bei all dem Nieselregen gab es auch schöne Herbstdekorationen und Lichtblicke am Himmel.




Und dann wollte ich noch meine Geschenke zeigen.

Das Kind kennt meinen Filmgeschmack, der Freund meine Vorliebe für Atlanten und Satellitenbilder und die Seefreunde wissen, wo ich manchmal einkaufe.
Natürlich habe ich kein Haus geschenkt bekommen. Das ist ein Foto vom heutigen Abstecher in einen schönen kreativen Laden.

Keine Kommentare: