Montag, 9. November 2009

Ja, es war sehr schön

Mein einwöchiger Uralub ist vorbei und es kommt mir vor, als wäre ich Wochen weg gewesen.
Es hat also gut getan.

Ich habe ja auch nur nette Menschen getroffen. Mehr dazu später.

Im Moment liegt hier viel Arbeit an und daher gibt es jetzt und hier erst einmal "nur" ein Bild, das ich jeden Morgen Beim Frühstück am Balkonfenster genießen konnte.
See- und Inselblick.




Jetzt sind meine Gedanken bei einem sehr lieben Menschen. Und meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Auch wenn ich nicht weiß, ob wir für den selben Menschen die Daumen drücken (aber davon gehe ich mal feste aus) - so sind auch hier die Däumchen und Pfoten gedrückt, so fest es geht.

Für dich freue ich mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest - auch ein sehr schönes Bild, was du hier zeigst, den Blick hätte ich auch genossen.

Und dann möchte ich dir auch noch ganz ganz ♥lich zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren, meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr!

Alles Liebe und Gute wünscht Dir

Kerstin

rotkraut hat gesagt…

Liebe Suse
auch wir möchten Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir ein tolles neues Lebensjahr. Als Dich umarmen

Blonde hat gesagt…

huch, da war ein Geburtstag?
Alles Gute nachträglich.
Seit einer ganzen Weile lese ich hier regelmäßig mit... und wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du das Stöckchen aufheben, das ich in Dein Blog rübergeworfen hab:
http://blog.wolkengucken.de/?p=981

Anonym hat gesagt…

Das muss ja ein traumhafter Urlaub gewesen sein!!

Neidische Grüße
über die Alpen
Martina