Donnerstag, 11. Dezember 2008

Blau

... ist die Lieblingsfarbe der jungen Dame, die morgen mit diesen Sachen beschenkt werden soll.
Die Designer des Punkte- und des Streifenstoffs kenne ich nicht. Da habe ich vergessen zu fragen. Aber der unterste Stoff der Tasche ist von Kaffe Fasset. Das Design heißt Millefiore. Ich liebe die Stoffe, die dieser Mann designt. Ach ja.
Der Schnitt? Frei Schnauze mit abgenähten Ecken für den Boden.



Eine kleine Reißverschlusstasche musste auch noch sein. Weil mir danach war. Und ich wollte das Futter endlich mal sofort mit einnähen und nicht später von Hand wie bei diesen Taschen. Also habe ich ein wenig getüftelt. Ich wollte es ja schaffen. Irgendwann klappte es auch. Das Ergebnis überzeugt mich noch nicht ganz. Aber es geht.



Dann also lag diese kleine Reißverschlusstasche vor mir und mein Blick fiel auf das neue Buch, das ich mir am Dienstag gegönnt habe.
Dieses hier:


Und was finde ich darin?

Genau!
Eine Anleitung für kleine Taschen mit Reißverschluss. Leicht verständlich erklärt und gut bebildert.
Nun gut. Beim nächsten Mal.

1 Kommentar:

Die Schaubude hat gesagt…

Hey hier war aber jemand fleißig ;) liebste Grüße Tanja