Freitag, 9. Januar 2009

Auch mal wieder da

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr an alle.
Obwohl das Jahr nun eigentlich schon wieder recht alt ist. Oder?
Ich habe mich zwar im Büro daran gewöhnt, das richtige Jahr zu schreiben, aber angekommen bin ich noch nicht wirklich in 2009. Das ist für mich immer noch das nächste Jahr. ;-)
Das wird sich aber wohl geben.
Ich habe ganz viele Ideen im Kopf. Mal schauen, was sich da ergeben wird.

Hier kommt nun das erste Bild eines Werkes aus 2009.
Diese Tasche ist jetzt auf dem Weg in die große, große Stadt.

Und hoffentlich gefällt sie der jungen Dame, für die sie bestimmt ist.




Und jetzt kommen noch einige Bilder von Werken aus dem Jahre 2008, die ich bisher nicht gezeigt hatte.

Dieses Kissen hat eine liebe Bekannte bekommen, als sie auf Reisen ging.



Dieses Notizbuch mit Stoffhülle bekam die Frau des besten Freundes des Mannes als Mitbringsel.



Und hier das Kissen für die Schwester des Mannes, weil sie doch mit gebrochenen Haxen nieder lag.

Keine Kommentare: