Mittwoch, 3. Juni 2009

Mal wieder da

Ein langes Wochenende mit Umzugsabschlussarbeiten und einem kleinen Abstecher in Ihren Laden liegen hinter mir.
Mein Körper spielt ein wenig verrückt.
Wechseljahre? Oder einfach nur die Anspannung?
Erst zwei Monate keine roten Tage und dann sofort nach vierzehn Tagen wieder.
Ich bin ausgelaugt und freue mich irgendwie auf den 16.06.
Auch, wenn bis dahin noch vieles erledigt werden muss.
Wir werden sehen.

In dieser Woche habe ich noch nicht genäht.
Nur ein wenig gestickt.

Hier noch Bilder aus der letzten Woche.
Ein nachträgliches Vatertagsgeschenk für meinen Vater. Da er noch so viele ungelesene Bücher auf seinem Stapel liegen hat, gab es dieses Mal mit einer einwöchigen Verspätung (bedingt durch Umzug und Urlaub) zwei Kissen für die neue Bank vor dem Haus.
Und die Kissen gefallen ihm und meiner Mutter.
Schön bunt und fröhlich mit Stoffen aus meinem Fundus. Ausgesucht von meinem Kind. Weil der Opa mal wieder Farbe braucht. Na dann!



Und dann habe ich noch TaTüTas genäht.
Für große und kleine Jungs.
Mit diversen Vorlieben für Comics. ;-)



Und jetzt sollte ich mal eine Blogrunde machen.
Ich weiß ja nichts mehr. ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einfach nur himmlisch diese Kissen!

Liebe Grüße
Martina