Samstag, 31. Januar 2009

Neue Stoffe - Ich war wieder mal schwach.

Gestern musste es mal wieder sein.
"L E I D E R" ;-)
Ich musste dringend in den schönen Stoffladen. Es lohnt sich sooooooo sehr!
Dafür fahre ich auch gerne ettliche Kilometer mehr.
Das Geschäft ist gerade frisch eine Tür im Haus weiter gezogen und ist jetzt schön groß, luftig und noch schöner.
Die Besitzerin ist nett und hilfsbereit wie immer.
Sie denkt Kollektionen übergreifend und hat einfach ein wunderbares Händchen bei den Stoffen.
Ich durfte sogar einige Bilder des neuen Ladenlokals machen. Leider macht die Digicam an meinem Handy nur bescheidene Bilder. Aber bekanntlich zählt ja der Eindruck. ;-)







Ich musste also unbedingt die Stoffe für mein Projekt kaufen.
Es geht ja nun absolut nicht, dass ich erst zu Ende sticke. NEIN! ;-)
Et voila!



Und dann mussten auch noch Stoffe für neue Sofakissen mit. Die alten gefallen nicht mehr.




In echt sind die Farben wärmer. Aber das wollte die Kamera nicht einfangen. Oder ich war nicht fähig? Nö, es war die Kamera.

Ja, und dann hat mich eine andere anwesende Kundin zu einem Buchkauf verführt. Ganz böse Verführung. Ein Kaffe Fassett-Buch in deutscher Ausgabe. Keine 25 €. Kein mühsames Übersetzen der englischen Begriffe. ;-) Das ist ein Schnäppchen. Oder? Ich habe beschlossen, dass es eines ist. SO! ;-)




Kommentare:

Gedankenkarussell hat gesagt…

...ich hoffe Du weisst was DU alles einzupacken hast...damit ich Dir dann hier Asyl gewähre?

Breitgrinsende Grüsse
*ich*

Kreuzundquer hat gesagt…

Ich weiß! Ich weiß!
Ich würde es nicht wagen, ohne meine Schätze bei Dir aufzuschlagen!
Sonst hetzt Du noch Kind und Hund auf mich. ;-)