Mittwoch, 28. Januar 2009

She makes my day

In der letzten Woche habe ich bei sticken und staunen von diesem Wettbewerb mit dem neuen Musterbogen "Buchstabensalat" gelesen.
Fast umgehend hatte ich eine Idee für die Umsetzung mit diesem Musterbogen.
Auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass der Termin für die Abgabe der Ideen schon ein paar Tage vergangen war. Aber nur wenige Tage.
Also habe ich bei sticken und staunen angerufen und Frau Senkel-Weinberg nahm meine Idee an.
Schnell habe ich ihr noch meine Ideen-Skizzen per Email geschickt.
Gestern kam nun der neue Musterbogen an.
Was ich daraus zaubern werde, verrate ich noch nicht. ;-)
Ich werde aber mit amerikanischem Seidengarn von Caron auf lila-gräulichem Leinen sticken.
Das Garn trägt den Namen Eggplant (also Aubergine) und schimmert in herrlichen Farben (Grün, helles Orange, Lila).
Seidengarn und Leinen hatte ich noch hier liegen. Das habe ich vor nunmehr fast fünf Jahren auf einer Messe bei sticken und staunen gekauft. Ich musste es damals haben. Obwohl ich damals noch nicht wusste, was ich damit machen wollte.
Kommt Zeit. Kommen Ideen!
Ach, ich freue mich! ;-)



Ein klitzekleiner Anfang!
Das Garn schimmert aber wunderbar.

Keine Kommentare: