Freitag, 15. August 2008

Armstrong abgewandelt ;-)

Ich kehre den berühmten Satz von Neil Armstrong einmal um und sage:
Ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein großer Schritt für mich. ;-)

Et voila!



Ich sticke wieder!
Das Kreativitätstief ist wohl durchschritten.
Das ist sehr schön. Und beruhigend.
Es lenkt ein wenig davon ab, dass ich dringend auf positive Reha-Nachrichten der Rentenversicherung in Berlin warte. Das wird schon!
Da passt es doch gut, dass ich jetzt einen Engel der Berliner Ursula Schertz aus dem Buch "Einfach himmlisch" sticke.
Der Engel wird für einen netten Menschen, der hier in unserer kleinen Stadt so etwas wie die Hölle durchmacht. Und dabei dachte ich wirklich, dass Sippenhaft abgeschafft ist. Grauenhaft.
Daher bekommt dieser Mensch einen Engel mit Licht.

Außerdem steht am Wochenende das Nähen verschiedener Taschen auf dem Programm.
Und die Planung für einen Tischläufer, den Bekannte zur Hochzeit geschenkt bekommen sollen.
Der wichtigste Punkt ist aber für mich, dass ich in meiner Kreativecke Ordnung schaffen werde. Es gibt da nämlich so einige Dinge, von denen ich sicher weiß, dass ich sie habe. Nur wo? ;-)

Keine Kommentare: