Donnerstag, 28. August 2008

Jeder Mensch braucht einen Engel

Endlich!
Endlich habe ich die Schutzengel vernäht.
Während ich immer noch auf den zweiten Stoff für Claudias Erdbeerkissen warte. (Man schenke mir bitte Geduld.) Der Erdbeerstoff ist schon da und sieht toll aus.

Engel Nr. 1 in Stoff eingefasst und mit einem goldfarbenen Metallaufhänger versehen wird heute hier im Ort verschenkt. Er ist ungefähr in der Größe DIN A6.



Und Engel Nr. 2 ist ebenfalls in Stoff eingefasst, hat einen schwarzen Metallaufhänger und geht heute per Post auf die Reise.



Jetzt hoffe ich einmal, dass beide Engel gut ankommen und Glück bringen werden.
Die nächsten Engel sind schon in Planung. Aber sie werden andere Sachen in ihren kleinen (unsichtbaren) Händen halten und zu anderen Dingen als Aufhängern verarbeitet werden.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Die Bildchen sind total schön!
Vor allem das zweite Engelchen gefällt mir richtig gut!