Montag, 11. August 2008

Und da waren doch noch .....

Bücher!
Es ist ja nicht so, als ob ich das Lesen aufgegeben hätte.
Mittlerweile habe ich drei Bücher von Jo Nesbo gelesen:
"Der Fledermausmann", "Rotkehlchen" und "Die Fährte".
Der Ermittler Harry Hole ist die Hauptfigur in allen diesen Büchern. Ich finde, dass sie sehr spannend geschrieben sind. Und es kribbelt schon in meinen Fingern, dass ich mir das nächste Buch von Jo Nesbo hole.
Aber zuerst werde ich noch "Kalte Asche" von Simon Beckett zu Endelesen.
Eine ganz andere Art des Krimis. Britische Spannung.
Ein Freund hatte mir "Die Chemie des Todes" von Beckett geliehen. Danach musste es eben das zweite Buch sein. Dieses Mal allerdings nicht gekauft, sondern aus der örtlichen Bücherei ausgeliehen.
Und bevor ich dann wohl wirklich das vierte Buch von Jo Nesbo lesen werde, folge ich der Empfehlung von Tatjana und werde "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel lesen.
Die Buchbeschreibung klingt spannend und die Bücherei hier vor Ort hat das Buch im Bestand. Für Lesestoff ist somit gesorgt.

Keine Kommentare: