Freitag, 29. August 2008

Praktisch

Es ist doch wirklich praktisch, wenn man sich gewisse Post an die Büroadresse schicken lässt. So weiß ich nämlich schon jetzt vor der Mittagszeit, dass ich ENDLICH das Kissen für Claudi nähen werden kann. Gerade ist ENDLICH der dritte Stoff für das Tausch-Kissen angekommen. Meine Stoffdame hatte diesen Stoff nicht vorrätig und so hatte ich ihn "mal eben" im Internet bestellt.
Sagte ich schon mal, dass ich Stoff lieber live und vor Ort kaufe? ;-)
Hier kommt wenigstens schon einmal ein Bild der drei Stoffe.



Jetzt habe ich aber Fragezeichen in den Augen.
Wieso bitte steht da, dass ich diesen Eintrag am 29.08.2008 gemacht habe?
Tatsächlich habe ich ihn am heutigen Dienstag, 02.09.2008 gepostet.
Ein Wunder der Technik?
Hätte ich den Stoff früher in Händen gehalten, dann hätte Claudi jetzt schon ihr Kissen in der Hand. So wird es heute erst genäht. Aber dann wird es ganz schnell verpackt und per Post an Claudi verschickt.
Versprochen!

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Huch...was sehe ich denn da?? ;-)
Das hatte ich ganz versäumt, irgendwie aktualisieren sich die Blogs anderer in meinem Blog nicht regelmässig!
Das sieht ja schön aus! Da werd ich ja bald "standesgemäß" kuscheln können! ;-)
Liebe Grüße, Claudi