Mittwoch, 20. August 2008

Es wird getauscht

Irgendwann in der letzten Woche bin ich auf einer meiner Blogtouren über Claudis tollen Tauschblog gestolpert.
Und ich bekam große Augen.
So viele tolle Perlen.
Mutig habe ich Claudi angeschrieben und ihr ein Tauschangebot unterbreitet. Und? Sie ist darauf eingegangen. Aus Zeitgründen haben wir das Tauschangebot mittlerweile modifiziert. ;-)
Claudi ist schnell wie der Blitz und hat meinen Wunsch bei diesem Tausch schon fertig.
Ich werde ihr in der nächsten Woche ein Kissen nähen. Ganz nach ihren Wünschen.
Ich bin ganz kribbelig, dass ich so etwas tolles im Netz gefunden habe.

Kommentare:

Gedankenkarussell hat gesagt…

Du bist schlimm...wirklich...ich sags nicht gern...aber das war nicht nett von Dir!

Und wehe *g* Du bringst den Ring und die Steine nächstes Wochenende nicht mit.

So, und nun geh ich in mich...was könnt ich nur zum Tausch anbieten...

Grübel Grüsse

Kreuzundquer hat gesagt…

ICH bin schlimm?
Und du?
Ich erinnere an deinen Kommentar zu den schönen Stoffen. War dieser Kommentar fair? ;-)
Da ich den Ring ständig trage, wird er auch am Wochenende dabei sein. ;-)
Hast du schon etwas in dir gefunden??? *Flöt*

Gedankenkarussell hat gesagt…

*hrmpf*