Montag, 25. August 2008

Ist das nicht schön?



Der Ring ist da! Der Ring ist da!
Am Samstag ist dieser Ring mit den beiden Wechselsteinen von Claudi angekommen. Ist der nicht irre? Ich bin hin und weg und trage den Ring zur Zeit immer mit dem roten Stein.
Aber nicht nur der Ring hat mich begeistert. Auch die Tatsache, dass Claudi so einfach und ohne jegliches Hickhack auf mein Tauschangebot eingegangen ist. Das ist doch wirklich wunderbar.

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass die beiden Stoffe endlich ankommen, die mir für das Kissen, das mein Tauschangebot an Claudi ist, noch fehlen.
Kleiner Vorgeschmack gefällig? ;-)



Die beiden Stoffe passen hoffentlich auch "in echt" gut zusammen.
Außerdem werden sie ja noch mit einem grünen Stoff kombiniert.
Wenn sie doch nur schon endlich hier wären. Und ich meine Idee umsetzen kann.
Ungeduld wäre ein guter Name für mich.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hallo Suse!
Schön daß dir die Ringe so gut gefallen!! Deine Stoff-"Pröbchen" gefallen mir schon mal gut; freu mich schon auf das Endergebnis! :-)
Liebe Grüße, Claudi

Kreuzundquer hat gesagt…

Da bin ich ja schon einmal beruhigt, dass dir die Stoffe gefallen, Claudi. ;-)

Betty hat gesagt…

Bin über die Schaubude zu dir gekommen:-)

Und gleich den Ring wiedererkannt, den ich so genial finde, nämlich wirklich ein tolles System zum Austauschen.

Ich sehe mich gleich noch etwas um
*wink*
Betty