Sonntag, 18. Oktober 2009

Etwas blogunlustig aber vollkommen in Ordnung

So wie oben beschrieben, bin ich im Moment.
Aber es geht mir dabei ganz gut.
Ich bin der Meinung, dass das durchaus auch mal sein darf. ;-)
Das Wohnzimmer ist mal wieder eine Kreativwerkstatt. Weihnachten naht ja. Und so kann ich noch nichts vorweisen, aber betonen, dass es viel Vergnügen bereitet.

Zwei HuWWDBT-Fotos aus dieser Woche will ich einfach noch nachreichen.
Natürlich ist das Tor-Foto kein reines Wetterbild. Schon klar. Aber der schöne blaue Himmel durch das Torherz betrachtet, gehört für mich nun einfach dazu. So! ;-)
Und die Wolken? Die heben meine Stimmung wirklich. Weil ich so viel Natur einfach faszinierend finde.



Und ob man es glaubt oder nicht. Aber zwischen diesen beiden Fotos liegt nur circa eine Stunde Zeitunterschied. Toll. Oder?

Keine Kommentare: