Dienstag, 6. Oktober 2009

SeelentrösterWETTERfotos - Korrektur

ALSO!
Ich habe ja jetzt eine neue Brille.
Und ich bin auch grundsätzlich des Lesens kundig. ;-)
Nur habe ich das mit den Seelentrösterfotos irgendwie dann doch nicht richtig gelesen. ;-)
Es wurde mir aber von Frau Landgeflüster ganz lieb erklärt. DANKE!
Es sollen Wetterfotos sein.
Deswegen heißt es nämlich auch richtig SeelentrösterWETTERfotos!
Werden also kommen.
Immer mal wieder aktuelle. ;-)

Kommentare:

Frau Landgeflüster hat gesagt…

:-) aber Deine Seelentrösterfotos sind auch großartig und gut für die Seele! Liebe Grüße und danke für das Mitmachen.

Kerstin hat gesagt…

Frau Landgeflüster hat vollkommen recht - auch wenn ich mich gestern ein klitzekleines bisschen gewundert habe, so habe ich mich doch über die schönen Blüten gefreut. Sie erfüllen also ihren Sinn und Zweck.

Und jetzt freue ich mich auf deine Seelentrösterwetterfotos. Hier wäre derzeit nur hellgrau einzufangen - langweilig. Tod-langweilig!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

rotkraut hat gesagt…

ich freue mich schon auf Deine neuen Seelentrösterchen

viele liebe Grüße