Montag, 5. Oktober 2009

Seelentrösterfotos - Eine neue Aktion

Diese nette Dame hat sich wieder etwas herrlich verrücktes ausgedacht.
Und wenn etwas verrückt ist, interessiert es mich natürlich. ;-) Ist ja klar!
Es ist diese Aktion, zu der man in der linken Spalte hier auch einen wunderschön designten Button finden kann.
Diesen hier:


Und hier kommt dann auch mein erster Beitrag zu dieser Aktion.
Heute von mir fotografiert.
Im Garten meiner Stoffdame, im Bürogarten und am ortsansässigen Bahnhofsvorplatz.

Lichtblicke bei einem mittlerweile sehr eingetrübten Wetter.
Die Regenwolken sind doch wahrhaftig über den Rhein auf die schaäl Sick gekommen. ;-) Sie waren eigentlich nicht bestellt. Aber da retten mich ja dann zum Glück meine ersten Seelentrösterfotos.

Et voilà!

Natürlich weiß ich mal wieder nicht, was das für eine Blume ist. ;-)



Das sind natürlich Hortensien.
Und je mehr sie verwelken, desto schöner finde ich sie.



Eine einsame Clematis-Blüte ist im Bürogarten zu sehen.



Und da der Trend anscheinend immer mehr dahin geht, dass die Menschen sich Autos in unauffälligen Farben (von weiß über silber bis schwarz) kaufen, gefällt mir so ein altes und sehr gepflegtes Schätzchen umso mehr.
Das waren noch Autos, die man erkannt hat.

Keine Kommentare: