Montag, 7. Dezember 2009

Blaubeerwein und Schwein?

Den Blaubeerwein gab es gestern vom Kind Nikolaus.
Solchen Alkohol mag ich.

Obwohl ich auch dabei von einem Glas müde werde, vom zweiten Glas etwas lustiger und nach dem dritten Glas in mein schaukelndes Bett krieche. ;-) Somit eigentlich rausgeschmissenes Geld. Ich bleibe daher auch ansonsten immer bei Mineralwasser. Das mag ich nämlich wirklich.

Was das Schwein angeht, wurde heute nicht getestet, ob es sich mit seinem Grippevirus hier bei mir breit gemacht hat. Es wird einfach nicht mehr getestet.

Nun denn.

Diese Woche soll auf Befehl Rat der Ärztin in Ruhe zu Hause verbracht werden. Damit nichts auf Herz schlägt.

Na dann machen wir das doch.

Sticken und nähen darf ich aber. Gut, dass meine Ärztin ebenfalls diesem Hobby frönt. ;-)
Nicht schön:
Durch den ollen Virus darf ich auch am Mittwoch nicht unter Menschen. So habe ich schweren Herzens die Karten für die Veranstaltung des Buchhändlers unseres Vertrauens mit der tollen Christine Westermann an meine Mutter weiter gegeben.
Schade! "Christine" ist einfach meine Lieblingsmoderatorin. Nicht nur aber natürlich auch mit Götz Alsmann in "Zimmer frei". Da bin ich seit der zweiten oder dritten Sendung dabei. ;-) Aber auch schon früher in der AKS im WDR-Fernsehen.
Nun denn. So muss mir meine Mutter eben die Liste der Bücher mitbringen, die "Christine" am Mittwoch vorstellen wird. Dann gibt es in diesem Jahr eben keine von ihr signierten Bücher.

Keine Kommentare: