Mittwoch, 2. Dezember 2009

Für alle Katzenliebhaber

Hinter dem Bild "meines" niedlichen kleinen Leos vom See verbirgt sich ein zuckersüßes Katzen-Video bei Youtube.


Kommentare:

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Oh.Mein.Gott.

Dieses Video ist der Hammer. Ich habs jetzt bestimmt schon 10 Mal angesehen und kann gar nicht genug bekommen...
:-)
Danke dafür.

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Achso. Und Leo ist auch zum Klauen.

;-)

GZi hat gesagt…

Das Video ist zum Schreien und Dein Leo zuckersüß - ich hatte auch 18 Jahre lang einen Kater (jojo), jetzt bin ich auf den Hund gekommen und das ist auch schön!

Kreuzundquer hat gesagt…

Gesa, das ist leider nicht mein Leo. Daher die Anführungsstriche. ;-) Leo gehört lieben Freunden am See.

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schade - aber so ist das eben: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Das Video ist bei YouTube leider nicht mehr verfügbar :-((

Liebe Grüße von Kerstin