Mittwoch, 16. Dezember 2009

Piep!

Im Moment ist es hier hektisch.
Zudem habe ich mich so stark gefühlt und gewisse Tabletten nicht mehr genommen.

Überhaupt nicht gut!

Daher ab heute wieder!

Es weihnachtet sehr und bald geht auch meine Weihnachtspost auf die Reise.

Hier ist schon Weihnachtspost eingetroffen. DANKE! Ob ich wirklich bis zum 24. warte und sie erst dann öffne? *grübel*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Weihnachtspost wird hier schon vor Weihnachten geöffnet. Weihnachtspäckchen liegen hier und ich schleiche regelmässig drum herum. So liebe Menschen um mich herum...

Ach, ich kann`s nur immer wieder betonen: Ich liiiiebe die Weihnachtszeit!

Und Dir wünsche ich jetzt, dass die Tabletten schnell anschlagen und Du Dich so richtig auf Weihnachten freuen und die Tage auch genießen kannst! *umärmel*

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Ach Süße...

Ich hoffe, die Tabletten werden schnell (wieder) wirken. Sei ein bisschen geduldiger mit Dir.

Liebe Post habe ich auch aufgemacht, das Päckchen noch nicht.

Ganz liebe Grüße
Tina