Freitag, 8. Januar 2010

Unter anderem ein Bilderbuch

Bücher hat es gegeben. Als Geschenke.
Für dieses Wetter genau das passende.


Eine Empfehlung von
Christine.
Mit persönlicher Widmung ihrerseits.

Ist auch wirklich spannend. Man sollte nur vorher nicht den Umschlagtext lesen.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass der Autor der neue Stieg Larsson ist.

Muss aber auch nicht sein.

Schließlich ist ja auch nicht jeder Komponist ein Mozart.




Es ist auch an mir vorbei gegangen, dass das nächste Buch schon längere Zeit auf den Bestsellerlisten steht.

Mich hat
diese Radiosendung darauf aufmerksam gemacht.
Da hat
der Autor mich beeindruckt.
Was Stimmen doch alles bewirken können.

Das Buch habe ich gerade angefangen.




Und nun ..... TA DA ..... Das Mädchenbilderbuch.

Ich sage nur GEORGE!

Ein Geschenk meiner lieben Seeanrainer.

Die Autorin wird für den Text niemals den
Pulitzerpreis erhalten.
Aber das ist auch nicht der Sinn der Sache. Denke ich mal so. ;-)

Das Kind wusste schon vorab, was in dem Geschenkpapier eingepackt ist und lauerte auf meine Reaktion.

Und wie war meine Reaktion?

"UUUUUUUUUUUUUUUUUUAH, wie geil ist das denn?" ;-)

Und der sofortige Griff zum Telefon.

Da wussten wir noch nicht, dass wir uns (Die lieben Seeanrainer und ich) ganz spontan wenige Tage später sehen würden.




Muss ich eigentlich erwähnen, dass dieses Buch sofort mit in mein Bett gewandert ist und dort von mir verschlungen wurde? ;-)

2 Kommentare:

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Hi, welcome back! :-)

Ich finds quasi irre witzig, dass wir nun zeitlich das Buch von Herrn Lütz lesen, das hab ich mir nämlich zu Weihnachten schenken lassen. :-)

Und was ist das denn da für ein George-Teil bitteschön? *habenwill*

Kreuzundquer hat gesagt…

Das George-Teil ist dieses hier:
http://www.amazon.de/George-Clooney-Die-illustrierte-Biographie/dp/3896028448/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263049444&sr=1-1
Und dann habe ich noch diese Leckerchen gesehen:
Frau beachte bitte das Titelbild ;-)
http://www.amazon.de/George-Clooney-2009-Wandkalender-Stickern/dp/B001B9NGGO/ref=pd_sim_b_4
und das hier
http://www.amazon.de/George-Clooney-Wandkalender-Dream-International/dp/B0026M4NZS/ref=pd_sim_b_5