Samstag, 9. Januar 2010

Schneeprogramm



Diese DVD-Box (Ja, ich stehe dazu! ;-) ), eine schöne warme Decke, eine Kanne mit leckerem Tee und Stickzeug.
Das ist heute mein Schneeprogramm.
Dafür brauche ich auch keinen Campingkocher oder vermehrt eingekaufte Lebensmittel.

Und Ihr da draußen?

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och, ich denke, da darfst Du auch zu stehen. Klingt nach deinem optimalen und gemütlichen Wintertags-Verbringungs-Strategie-Plan. Ich hoffe sehr, Du hast den Tag in vollen Zügen genossen ;-)

Wir brauchen übrigens auch keine Hamsterkäufe oder Campingkocher... darüber kann ich hier nur den Kopf schütteln :-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

KATHY* hat gesagt…

Genau ;)

So ists richtig ;-)

Da kann man die gemütliche Behausung mal so richtig genießen :- )


Liebe Grüße

kathy