Samstag, 9. Januar 2010

Schneeprogramm



Diese DVD-Box (Ja, ich stehe dazu! ;-) ), eine schöne warme Decke, eine Kanne mit leckerem Tee und Stickzeug.
Das ist heute mein Schneeprogramm.
Dafür brauche ich auch keinen Campingkocher oder vermehrt eingekaufte Lebensmittel.

Und Ihr da draußen?

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och, ich denke, da darfst Du auch zu stehen. Klingt nach deinem optimalen und gemütlichen Wintertags-Verbringungs-Strategie-Plan. Ich hoffe sehr, Du hast den Tag in vollen Zügen genossen ;-)

Wir brauchen übrigens auch keine Hamsterkäufe oder Campingkocher... darüber kann ich hier nur den Kopf schütteln :-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

KATHY* hat gesagt…

Genau ;)

So ists richtig ;-)

Da kann man die gemütliche Behausung mal so richtig genießen :- )


Liebe Grüße

kathy