Dienstag, 12. Mai 2009

Irgendwie

.... bin ich zur Zeit ein wenig PC-unlustig.
Absolut nichts schlimmes.
Aber bei mir schon ungewohnt. ;-)
Ich nähe und sticke viel. Genieße die Zeit auf dem Balkon.
Und lese immer wieder einen Abschnitt in dem Buch, das mir mein Kind einen Tag vor Muttertag geschenkt hat. Muttertagsgeschenke möchte ich nicht haben.
Das Kind gab mir das Buch mit den Worten:
Heute ist kein Muttertag. Also ist das auch kein Muttertagsgeschenk. ;-)

Das ist das Geschenk des Kindes.
Eine persönliche Empfehlung des Buchhändlers unseres Vertrauens.



Bisher habe ich es nur angelesen.
Das Bild gibt leider nicht wieder, wie schön das Buch ist. Die Farbe nennt sich ja nun Champagner. Und es glänzt leicht golden. Der Einband ist aus Stoff und das Buch hat einen schwarzen Schnitt rundherum. Und ein Leseband.
Ich mag Bücher, die neben einem guten Inhalt auch schön aussehen.

Kommentare:

Blonde hat gesagt…

Nicht nur außen gut - ich hab das Buch schon so oft in der Hand gehabt und überlegt, wem ich das alles schenke. Am Ende schenke ich es sicher nur mir, weil ich es so großartig finde :D
Klasse Kind, das Nicht-Muttertagsgeschenke macht ;)

Tina hat gesagt…

Ich hab das Buch in rot. Und finde es ganz toll... :-)