Dienstag, 26. Mai 2009

Mit den besten Wünschen

Dieses Kissen ging mit den besten Wünschen in den Süden auf die Reise. Einfach so.
Weil die Empfängerin einen so bleibenden und positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat.
Ich kenne sie nicht persönlich. Aber das ist auch unwichtig.




Es ist gut angekommen, gefällt und passt gut auf die Couch.
Was will man mehr?
Nun hoffe ich von Herzen, dass Ruhe und Gesundheit in das Leben der Empfängerin kommen.

In Echt harmonieren die Farben der Kissenbestandteile viel besser als auf dem Foto. Das Leinen ist auch gelb und die Farbe des Garns, mit dem ich das G gestickt habe, passt gut zu dem orangefarbenen Stoffstreifen.
Nun denn.
;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Kissen gefällt mir seeeeeeehr gut!


Liebe Grüße über die Alpen!

Martina

Gina hat gesagt…

Ich danke Dir ganz herzlich, Suse. Im Moment brauche ich es sehr. Ich kuschle gerade damit...

Liebe Grüße ins Sauerland

Gina

Kreuzundquer hat gesagt…

Gina, wenn es Dir gefällt und das Kuscheln hilft, ist das das Wichtigste.