Montag, 18. Mai 2009

Wenig reden aber werkeln


1. Eine kleine Tasche für meine Handarbeitssachen 1, 2. Eine kleine Tasche für meine Handarbeitssachen 2, 3. Muttertagsgeschenke, 4. Kissen mit Initialen zur Geburt, 5. Nackenrolle für einen kleinen Mann 1, 6. Nackenrolle für einen kleinen Mann 2, 7. Nackenrolle für eine junge Dame 1, 8. Nackenrolle für eine junge Dame 2, 9. Zwei Sofakissen für mich

Es ist ja nicht so, als ob ich während der letzten Tage untätig gewesen wäre. ;-)
Dinge für mich und für andere sind entstanden.
Einige sind schon verschenkt worden.
Andere sind noch auf dem Postweg und werden daher hier noch nicht gezeigt. Später dann.
Das Kind ist wieder recht fit und ich kränkele noch so dahin.
Meine Stimme ist meist weg. Somit rede ich wenig.
;-)
Lieben Dank für die Genesungswünsche.

Keine Kommentare: