Sonntag, 3. Mai 2009

Und dann war da ja noch

..... meine Nadelmappe.
Die musste gestern unbedingt sein.
Es kann ja nicht sein, dass ich immer wieder meine Nähnadeln suche. ;-)
Am Donnerstag habe ich mir sogar ein Briefchen neue Nähnadeln gekauft. Logisch, dass ich dann zu Hause auch die "alten" Nähnadeln gefunden habe. ;-)
Gestern habe ich dann aus Resten meiner roten Batikstoffe und innen mit einer Filzeinlage für die Nadeln ein Nadeletui genäht.
Rot als Signalfarbe. Nicht so leicht zu übersehen. Auch in meinem Kreativ-Chaos nicht.

Vorder- und Rückseite

Kommentare:

landgefluester hat gesagt…

Suse, Du bist wirklich begabt. Welch schöne Ideen Du immer hast und , unglaublich, das, was Du Dir vornimmst, wird sogar das, was Du Dir vornimmst. Klasse!!

Liebe Grüße vom Handarbeitsmonster Landgeflüster

Kreuzundquer hat gesagt…

Och!
Liebe Frau Landgeflüster!
Immer wird es nicht das, was ich möchte. ;-)