Mittwoch, 27. Januar 2010

Stuart im SchneeGlück und kein Internet

In den letzten Tagen wollte mein Kreislauf nicht so wirklich und so habe ich diese Tage mit einem wirklich sehr braven Stuart im Haus verbracht.
Sehnsüchtig schaute er dann immer aus dem Fenster auf den Schnee.

Und jetzt war es dann endlich soweit.

Kopfüber ist der verrückte Kerl in den Schnee gesprungen und hat sich richtig darin gewälzt. ;-)

Natürlich war ihm anschließend kalt.

Daher habe ich ihn dann in eine Decke eingemuckelt und im Büro auf die Heizung gelegt. Da hat er dann geschlafen.




Ich habe derweil gemerkt, wie oft man im Büro das Internet benötigt.

Der Router war defekt und es ging nichts mehr.

Bis dann der Telekommunikationsmensch gegen Mittag einen neuen Router brachte.

Nun ist die Welt im Büro wieder in Ordnung. ;-)

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, wenn wir mal „ohne” sind, dann merken wir erst, wie wichtig uns das Internet geworden ist. Voll doof!

Stuart hat ein Schneebad genommen? Ich dachte eher, er wäre ein Sonnenhäschen? Aber wahrscheinlich zieht er aus jeder Jahreszeit das Beste heraus.

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Und nun genieße noch den Sonntag und sei lieb gegrüßt,

Kerstin ♥