Dienstag, 10. Juni 2008

Ein schönes Buch

Von diesem Buch jetzt muss ich doch einfach einmal schwärmen.
Milena Agus "Die Frau im Mond"
Gekauft und gelesen habe ich es schon Ende 2007.
Nachdem Christine Westermann es beim Buchhändler besprochen hat.
Diese Besprechung im Radio hatte ich wohl verpasst. Ansonsten hätte ich das Buch schon eher gelesen.
Das, was Frau Westermann so an Büchern bespricht, gefällt mir immer ganz gut. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich Frau Westermann mag. Sie begleitet mich wohl schon während meiner gesamten Fernsehsozialisation (Angefangen vor gefühlten Urzeiten mit der Drehscheibe im ZDF.). Und auch live ist diese Frau sehr sympathisch. Das findet unser Buchhändler auch. Daher lädt er sie regelmäßig zu Lesungen und Besprechungen ein. Das ist doch wahrhaft ein toller Buchhändler. Oder?

Keine Kommentare: