Donnerstag, 12. Juni 2008

Erfinderisch


Der Schrei der Kaffe Fassett-Stoffe wurde gestern von mir erhört und ich habe sie zu einer neuen Tasche vernäht. Die bunten Stoffe sind schon lange meine Lieblingsstoffe. Vor allen Dingen die pinkfarbene Variante. Einfach nur schön. Roman Glass von Kaffe Fasset.
Den Einsatz mit den bunten Stoffen habe ich mit der Paper-Piercing-Methode auf einfachem Papier genäht. Das klappt wunderbar. Die Paspeln mit dem pinkfarbenen Stoff frischen das Ganze noch weiter auf. Ebenso der mit Stoff bezogene Knopf. Den hat mir meine Stoffdame gemacht. Sie hat die entsprechenden Rohlinge und Werkzeuge und macht mir meine Wunschknöpfe.
Jetzt würde ich ja gerne ein Foto der Tasche hier einstellen. Aber die Digicam will nicht. Tja! Also war ich nun erfinderisch und habe einen kleinen Teil der Tasche eingescannt.
Der Schnitt ist allerdings doch nicht der der orangefarbenen Sommertasche. Ein Gesamtbild wird auch noch kommen.
Und weitere neue Taschenideen sind auch schon im Kopf. ;-)

Keine Kommentare: