Freitag, 13. Juni 2008

Et voila!



Diese Tasche wird es wohl werden.

Meine Lieblingstasche.
Ja gut, ich hätte sie ein klein wenig größer machen können. Das kommt davon, wenn man die Größe (einfach so) über den Daumen peilt. ;-)
Wer braucht schon ein Metermaß? Nun ist sie oben 40 cm und unten durch die Schräge und den abgenähten Boden ca. 25 cm breit. Aber ich habe die Innentasche nicht vergessen. Das ist doch was. ;-)
Jetzt habe ich noch etliche Zentimeter dieses tollen Kaffe Fassett-Roman Glass-Stoffes hier liegen. Aber soll ich etwa noch eine Tasche nähen? Oder ein Kissen? Oder ....
Ich werde in mich gehen. Oder vielleicht besser noch in den Stoffladen?

Dass der Knopf mittig sitzt, kann man sehen. Die dazugehörige Stoffschlaufe tut es auch. Sie ist beim Fototermin nur leicht verrutscht.

Keine Kommentare: