Mittwoch, 8. April 2009

Eine Shaun-Nacht im Fernsehen

Freitagnacht ist es so weit!
Auf Einsfestival wird es eine Shaun das Schaf-Nacht geben.
Alle 40 Folgen hintereinander.
Ist das nicht genial?
Den genauen Ablauf gibt es hier.

Und passend dazu habe ich uns heute im örtlichen Haushaltswaren-Spielwaren-Kram-Laden dieses kleine Spiel gegönnt.


Schauen wir mal, ob wir Gemüsefußball spielen können. ;-)

Außerdem habe ich am gestrigen Abend diese Tasche für die kleine Tochter einer ganz lieben Bekannten genäht. Die junge Dame wird sie in der nächsten Woche zum Geburtstag geschenkt bekommen. Für die Ballettsachen.



Die Stoffe habe ich vor einiger Zeit hier gekauft.
Die Bommelborte war zwar nicht so einfach einzufassen, aber das Ergebnis "entschädigt" dafür. Mir gefällt es. Und der lieben Bekannten auch. ;-)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, wie fein. Ich habe kommende Nacht Dienst bei der TS, vielleicht kann ich ja zwischendurch mal einen Blick reinwerfen... :-)

Kreuzundquer hat gesagt…

Ha, und ich habe trotz meines eigenen Hinweises die Nacht dort verbracht, wo ich Einsfestival nicht empfangen konnte. ;-)