Samstag, 18. April 2009

Nur ein wenig PC-müde ;-)

Uih!
Der letzte Eintrag hier stammt ja schon vom letzten Sonntag.
Irgendwie bin ich im Moment ein klein wenig PC-müde.
Also nichts wildes.
Ich sticke und häkele. Ich lese und sitze auf dem Balkon.
Na gut. Ich gehe auch ins Büro. ;-)
Dank Arnika-Globuli sind die blauen Flecken an Armen und Beinen nicht gar so dunkel geworden. Und der Rücken spielt auch wieder des öfteren mit. Ich genese also.
Nur der PC zieht mich im Moment nicht so an.
Aber meine Blogrunde "muss" ich doch bald wieder machen. Ihr fehlt mir doch.
Dafür magnetisieren mich leider, leider zwei "neue" Geschäfte in der näheren und weiteren Umgebung. Teuflische Tat. ;-)
Bilder fertiger Werke gibt es auch wieder zu zeigen. Später. Geschenke wurden verteilt.
Jetzt muss ich noch schnell einen Gutschein schreiben, weil das Geschenk für das heutige Geburtstagskind nicht rechtzeitig angekommen ist.

Kommentare:

landgefluester hat gesagt…

Liebe Suse,
schön wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir eine schöne, entspannende Zeit, egal ob oder ohne PC.
Alles Liebe.

Kreuzundquer hat gesagt…

Frau Landgeflüster, lieben Dank für die guten Wünsche. Im Moment ist es relativ entspannt. ;-) So der ein oder andere normale Wahnsinn eben.