Mittwoch, 22. April 2009

Kann Kerner bitte, bitte den Beckmann mitnehmen

Gerade hatte ich in einem "wichtigen" Telefonat die freudige Botschaft vernommen, dass der schleimige Herr Kerner leider, leider das ZDF verlässt und zu SAT1 wechselt.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!
Jippie, jippie, yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! GRINS!
Wenn er jetzt noch den ollen Beckmann wieder mit in den Kindergarten nimmt, würde ich mich freuen. ;-)
Hoffentlich stellt das ZDF den frei werdenden Sendeplatz nun seriösen Journalisten ohne Werbeambitionen und Schleimereien für fundierte Reportagen oder Magazine zur Verfügung.
Das würde mich als Gebührenzahler wirklich freuen.
Aber man konnte auch lesen, dass der glitschige Markus Lanz im Gespräch ist.
Och nöööööööööööööö!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hast du gegen den Markus Lanz????
Der kommt doch aus meiner Gegend!!!!!


Liebe Grüße
Martina

Kreuzundquer hat gesagt…

Ja, aber Du bist doch auch nett, Liebelein. Ich bin ja auch nett. Aber doch auch nicht jeder, der hier in meiner Nähe wohnt. ;-)
Du bist und bleibst eine Liebe!

landgefluester hat gesagt…

Ich mag sie alle drei nicht.