Dienstag, 28. April 2009

Für mich genäht

Die entsprechenden Stoffe hatte ich schon länger hier liegen. Und am Sonntag habe ich sie endlich auch zu einem Tischläufer vernäht.
Muster? Frei Schnauze. ;-)
Ich hoffe jetzt mal, dass man auf dem Detailbild sehen kann, dass ich verschiedene weiße Stoffe verwendet habe. Alle in sich gemustert. Fünf verschiedene Designs.
Die drei grünen Kugelvasen habe ich mir letztens hier im Ort gekauft. Sie standen im Schaufenster des ortsansässigen Haushaltswaren-Spielwaren-Geschäft und waren im Preis herunter gesetzt. Also sind sie mit zu mir gekommen.
Die Dekoration mit je einer künstlichen und somit für ihn ungeeigneten Blume hat mir die sehr nette ortsansässige Floristin gezaubert.
Für den letzten Sonntag hatte ich Vasen und Deko einer Bekannten als dezente Dekoration für die Konfirmationstafel geliehen.
Nun liegt und steht alles auf meiner Wohnzimmerfensterbank.



Und hier im Detail.



Und für den heutigen Abend werde ich mich mal gepflegt an die StickNadel hängen und bei einem alten Münsteraner Tatort entspannen.

1 Kommentar:

Thor hat gesagt…

Hübsch sieht es aus, sehr hübsch - Kompliment. Es ist ja nun auch nicht so, daß ich jede Blume vernichte. Nein, ich erfreue mich sehr an ihnen, den Rosen, Gänseblümchen, Veilchen und den Wunderblumen aus Japan - nur den Löwenzahn, dem kann ich nicht wiederstehen. obwohl ich da auch meistens die Blüte stehen lasse. Die bekommt dann so herrliche kleine Fallschirme. Sie sehen, ich bin ein gaaaanz lieber - sagt auch meine Felllose. Ihr Thor Löwenherz