Donnerstag, 30. April 2009

Eine weitere kleine Dame

..... bekommt heute eine Prinzessinnen-Tasche.
Die Freundin der kleinen Dame, die diese Tasche bekommen hat, wird heute von ihren Eltern mit einer Tasche, die ich gefertigt habe, beschenkt. Das ist dann ein passendes Trostpflaster dafür, dass sie sich gestern ihre Nase arg verletzt hat.



Hier habe ich einen anderen pinkfarbenen Stoff und eine rosafarbene Bommelborte verwendet. Die beiden kleinen Taschenbesitzerinnen sehen sich des öfteren und sollen natürlich ihre Taschen nicht verwechseln.
Wenn schon selbstgemacht, dann doch auch mit kleinen Unterschieden.
Die Glitzersteine, die ich bei dieser Tasche angenäht habe, habe ich auch bei der ersten Tasche noch nachträglich angenäht.
Welche kleine Dame mag keine Glitzersteine? ;-)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, da wünsche ich mir ja spontan, eine kleine Prinzessin zu sein... :-)
Und ich stehe total auf Glitzer!

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Sehr süß!!! Schönes tiefes Leuchtepink und die großen Bommeln....muß ich endlich auch mal bestellen und verarbeiten, hab ich nämlich noch nie:)
Lb.Grüße von Uta!

Die Schaubude hat gesagt…

...wunderhünbsch .....;) liebste Grüße Tanja die Bömmel über alles liebt ;)

Anonym hat gesagt…

Suuuuuuuper, ich bewundere deine Nähkenntnisse!

Martina