Montag, 4. Mai 2009

Wer braucht den denn?

Gestern wollte ich eine Bahnverbindung online erkunden und ging auf die entsprechende Homepage.
Und in wessen Gesicht musste ich dort auf der Startseite schauen?
In das Gesicht von Dieter Bohlen.
*UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAH*

Muss das sein?
Hat die Bahn zu viel Geld?
Gut, mir ist klar, dass man neue Kunden werben möchte. Aber mit diesem Menschen?
Wer bitte lässt sich von diesem Menschen dazu anregen, ein Produkt zu kaufen. Oder in diesem Fall, mit der Bahn zu fahren. Frei nach dem Motto: Voll krass. Der Dieter fährt auch mit der Bahn. *Schüttel*
Sollte die Bahn das Geld nicht lieber in die Technik stecken und Züge pünktlicher fahren lassen?

Da bin ich dann vielleicht lieber hinterwäldlerisch und brauche sooooo lange Zeit, um zu der "Einsicht" zu kommen, dass ich eine bestimmte CD, die wohl schon seit September 2008 auf dem Markt ist, unbedingt brauche.
Ich hoffe mal, dass ich sie morgen früh kaufen kann. Hier auf dem Land. ;-)

Nachtrag:
Auf Grund arbeitsbedingter Umstände muss der Kauf auf den morgigen Tag verschoben werden. Und der Hinweis für Tina lautet: Es geht um die große, verrückte Stadt. ;-)

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Angeblich hat "der Diiedä" ja auch alle seine Autos verkauft, da er ja jetzt Bahn fährt.

Sag mal, um welche CD geht es?? :-)