Dienstag, 17. Juni 2008

Aktivitäten beim Fußballspiel

Das vorletzte Spiel der deutschen Fußballnationalmannschaft der Männer habe ich am letzten Donnerstag mit der Nähmaschine begleitet. Fotos dieser dort entstandenen Näharbeiten kann und will ich hier allerdings nicht zeigen. Das, was ich da genäht habe oder besser gesagt, versucht habe zu nähen, ist im Mülleimer gelandet. ;-)
Ich gestehe ja, dass ich nicht wirklich etwas vom Fußballspielen verstehe. Regeln? Was sind das?
Aber spannend finde ich das Ganze schon. Wenigstens bei Länderspielen oder eben bei Turnieren wie EM oder WM.
Am letzten Donnerstag habe ich mich so aufgeregt, dass die Näherei mir komplett missglückt ist.
Somit habe ich mir für den gestrigen Abend leichte Begleitarbeiten zur Hand genommen. ;-)
Ich habe nur die kleinen Quadrate in Kreuzstich gestickt. Die Knotenmuster hätten gestern zu viel Konzentration und Aufmerksamkeit erfordert. So viel Multitasking war nicht möglich. ;-)
Ach ja, diese Stickereien werden Einsätze für Kissenplatten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow!

Ist das eine schöne Alternative zum Fussball! Mein Kompliment!

viele Grüsse