Montag, 22. September 2008

Die ersten beiden Kissen

Hier sind nun also die ersten beiden Kissen mit den gestickten Schutzengeln.
Ich habe sie schon am Freitag hier im Ort verschenkt und die beiden Geschenkeempfänger haben sich gefreut. Die junge Dame, die das pinkfarbene Kissen bekommen hat, hat es nur nach guten Zureden im Haus liegen lassen und nicht mit zum Spielplatz genommen. ;-)
Ich hatte der Mutter dieser beiden Kinder vor einiger Zeit einmal ein Kissen mit einem Schutzengel geschenkt, das die Kinder sofort in Beschlag genommen haben. Nun hat jeder sein eigenes Kissen.



Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das ist ja super süss!! Bzw. DIE SIND ja super süss! ;-)
Aber das blaue gefällt mir halt NOCH besser! :-)
LG, Claudi

Gedankenkarussell hat gesagt…

WER kommt am Wochende zu mir?
Und WER braucht dann einen Schlafplatz???

Ich glaub ich führ die Währung "Kissen" ein...hier in W bei H.

*ich*

Kreuzundquer hat gesagt…

Danke fürs Lob.
Der Stoff bei dem blauen Kissen ist von Westfalenstoffen. Die haben schon tolle Stoffe.
Aber das pinkfarbene Kissen wurde sofort geliebt. ;-)
Ach "ich", die Währung wäre schon gerechtfertigt. Aber darf ich doch eher etwas in deinem Backofen machen?

Gedankenkarussell hat gesagt…

Najaaaaaa.....
naguuuuut.....
aujaaaaaa.....

...ich freu mich schon :)